Name für Russische Katze!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderer Name (bitte bei Frage beantworten anderen Namen hinschreiben ! ) 67%
Seraphin 33%
Sascha 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Name (bitte bei Frage beantworten anderen Namen hinschreiben ! )

Seraphin klingt schön, aber sehr ungewöhnlich für einen russischen Kater.. und der Name ist ein bisschen lang. Wenn man den Kater zu sich ruft ist es sehr unbequem schnell Seraphin Seraphin Seraphin zu wiederholen.. Sascha ist ein ganz normaler und weit verbreiteter Name (nicht nur für nen Kater xD). Unsere Freunde die in Russland wohnen haben einen Kater der Sky (Скай) heißt.. Noch andere Namen zum Beispiel: Simon (Саймон), Sjoma (Сёма) oder Sjowa (Сёва), Simka (Симка), Sam (Сэм)...

Anderer Name (bitte bei Frage beantworten anderen Namen hinschreiben ! )

Ich finde beide passen zu einer Katze nicht egal ob Russisch oder Deutsch...

Anderer Name (bitte bei Frage beantworten anderen Namen hinschreiben ! )

Minja,Nika,Misha,Tasha,Tasja

Seraphin

Hört sich gut an :)

Anderer Name (bitte bei Frage beantworten anderen Namen hinschreiben ! )

Meiner heißt Vasilij (Vas'ka)

А кот какого цвета? Серый - Дымок Dann gibt es noch welche. wo ein "s" vorkommt Макс, Маркиз, Марсик, Каспер, Клаус, Зевс, Дарси, Барс, Персей, Портос, Соник, Султан, Симба, Томас, Честер, Цезарь