Name für ein Land!^^

2 Antworten

Lass dich doch von Filmen inspirieren... z.B. in Star Wars kommen tausende namen für Planeten vor, die kann man auch als Ländernamen verwenden. Oder auch Rollenpiele, in den Edlerscroll spielen gibts auch tolle namen. Müsstest du wegen dem Copyright etwas anpassen, aber für die ideensuch ist das bestimmt super

Bini121
Fragesteller

Ja schön und gut! aber ich bin nicht so ein Star Wars fan bzw. ich habe noch keinen der Filme gesehen, also kenne ich auch keinen namen... aber trotzdem danke^^

Sondalia, klingt gut und passt zu allem.

kann gelegentlich auch mal in die Dunkelheit gestürzt werden ;)