naht an männerhose aufgeplatzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was nun zu tun ist:

  1. Ein Foto machen, auf dem man auch was erkennen kann.
  2. Nadel, Nähgarn und Faden besorgen, und das Ding wieder reparieren.
  3. An den Versuch mit Klebeband gar nicht erst denken.
  4. Bei Hosenkauf auf Passform achten. Bei Männerhosen ist in aller Regel der Stretch-Anteil sehr sehr viel geringer als bei Damenhosen.

Hallo mooooooooommmmm,

recht simpel reklamieren. Wenn die Naht so einfach reißt ist die Qualität wohl nicht die beste. Bringe die Hose dort hin zurück wo due sie gekauft hast und verlange Ersatz oder das Geld zurück.

MfG PlueschTiger