Nagelstudio mit 14? Gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich finde das nicht okay!

Einmal angefangen mit Kunstnägeln, muß man immer weitermachen und der natürliche Nagel leidet unter dieser Behandlung. Er wird dünner und brüchiger und im schlimmsten Fall können eingebrachte Bakterien eine Entzündung unter dem Kunstnagel verursachen oder ein Nagelpilz entstehen.

Ich habe noch nie jemand gesehen mit künstlichen Nägeln, die ich schön und natürlich fand. Es sind immer unnatürlich gefärbte Krallen, wo es mich grausen würde, davon berührt zu werden.

Pflege und hüte deine natürlichen Nägel, lass sie wachsen, feile sie in Form und mach dir selber Nagellack drauf. Das ist für eine 14jährige ausreichend.

Also ich hab auch mit 15,16 angefangen und mache bis jetzt immer noch Nägel wenn du die nicht zu lang machst dann ist es auf jeden Fall in Ordnung hat nix mit Körperverletzung oder sowas zu tun😂😂😂

Jetzt mit 14 Jahren schon, bevor alles ausgereift ist ,   Ersatzteile  einsetzen ?

Zu Kinderhänden passen keine künstlichen Fingernägel !

Nein, wenn Du schon alles bis 14 ausprobiert hast, was bleibt denn dann noch übrig?

Was möchtest Du wissen?