nächster schritt?

2 Antworten

Frage, alles andere ist verschwendete energie. Nimm alles mit was sich bietet, alles andere wirst du später bereuen.

felixisthot
Fragesteller

okayy aber soll ich ihm nach nem konkretem date fragen oder einfach als freunde treffen

OnkelSprotte  25.05.2023, 18:15
@felixisthot

Wenn du mehr willst natürlich nach einem Date. Du musst von Anfang klar kommunizieren wohin die Reise für dich gehen soll. Damit erst überhaupt kein Raum für spekulationen oder missverständnisse aufkommen kann.

felixisthot
Fragesteller
@OnkelSprotte

okay aber er weiß ja dass ich was von ihm will soll ich dann immernoch so agieren?

Heyyyyyy

Ich kenne deine Situation absolut! Mir ging es bis vor kurzem auch so! Irgendwann hat er dann den nächsten Schritt gemacht aber in deiner Situation würde ich es dir vorschlagen den ersten Schritt zu machen. Schreib ihn einfach mal so an: “Hi! Hast du Lust mal mit mir am (Datum &Uhrzeit) in (Eisdielenname) gehen?”

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

P.S. Frage gerne noch mal nach