nackte frauen!

7 Antworten

das hängt mit der gehirnstruktur zusammen ... Männer sind eher visuelle Typen, die auf optische Reize reagieren. Wenn Männer eine schöne (nackte) Frau sehen, dann weckt das Phantasien, ich glaube mehr als bei Frauen. Frauen sehen sich aber auch gerne nackte Männer an! Nur haben sie oft noch was Besseres zu tun! ;-)

Da ich männlich bin, finde ich den Anblick einer nackten Frau auch aufregender als den Anblick eines nackten Mannes. Schliesslich kann ich ja mein ganzes Leben lang nie erfahren wie es sich anfühlt, ein "Evakostüm" zu tragen. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich Männerakte weniger gerne anschaue als Frauenakte.

weil wir das sehen wollen,was wir im echten leben nie zu sehen kriegen

oder nur in hässlicher form

Warum müssen Männer in einer bestehenden Partnerschaft sich nackte Frauen im Netz anschauen?!

...zur Frage

Wieso schauen Männer Frauen beim Flirten oft auf die Lippen?

An was denkt ihr dabei?

...zur Frage

Wieso guckt man sich nackte frauen im netz an mit fette Ärsche obwohl man eine freundin hat den man liebt.Was habt ihr Männer davon? Bzw in einer fernbeziehung?

...

...zur Frage

Frage an Frauen und Männer: Warum findet ihr nackte Frauen erotischer oder aktraktiver wie nackte Männer?

Ich habe mal eine Frage an euch!

Warum würdet ihr euch lieber nackte Frauen ansehen wie nackte Männer? Sind nackte Männer so abstoßend? Oder verstehe ich da was falsch? Und warum findet ihr das Rektum des Mannes und der Frau so eklig?

Nicht falsch verstehen bin nicht schwul, es wundert mich nur wie man etwas natürliches abstoßen finden kann!

...zur Frage

Frauenfüsse aber warum?

Warum liebe ich frauenfüsse?
Ich lieben es nackte schöne zarte Füße zu beobachten.
Ich schauen besonders gerne im Sommer schöne Zehen an aber nur bei Frauen.
Warum?
Bin ich krank?
Ist es unnormal?
Selbst der Geruch meiner ex hat mich angemacht, warum stehen besonders Männer darauf? Gibt es auch Frauen die Männer Füße lieben?
Hoffe es kann mit jemand helfen und es mir erklären.
Danke

...zur Frage

Immer halb nackte Frauen?

Findest ihr es eigentlich gut das in wirklich fast jeden Musik Video immer halb nackte Frauen Rum laufen ? Ich finde das als Frau selber nicht gerade toll, ich meine wieso stellte sie mir dann keine nackten Männer mit Sixpack Hin ? Frauen wollen ja vielleicht auch mal was sehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?