Nackt im Pool im Sommer?
Guten Morgen Ich habe eine Frage ob ihr das auch macht zu Hause wenn ihr im Pool geht nacktbadet oder ob dir euch extra eine Badehose anziehen tut in der Familie oder wenn ihr alleine wohnt das wollte ich dir mal wissen ob das okay ist oder nicht
28 Antworten
Nackt zu baden / schwimmen ist für mich eines der schönsten Dinge, die man tun kann! - Von daher bade / schwimme ich fast ausschließlich nackt - und würde es auch in einem privaten Pool so halten, wenn ich einen hätte!
In meinem Pool bade ich immer nackt.
Mein Garten, meine Regeln.
Besucher müssen nicht nackt baden, mir ist es aber lieber, wenn sie es tun.
Nur Boxershorts verbiete ich komplett, die tragen mir zu viel Wasser aus dem Pool. Entweder ausziehen, oder draußen bleiben.
Also egal ob bei Freunden oder Familie eigentlich immer nacktbaden, ist das schönste und beste genauso wie Sauna
Ich bade in jedem privaten Pool nackt; also nicht nur zuhause. Wenn ich irgendwo neu bin, frage ich zuerst, ob das okay ist. Bisher war es das immer, selbst wenn ich der einzige Nackte war.
Meine Nachbarn hatten einen recht großen Pool , den ich und ein paar andere Nachbarn mit benutzen durften .
Wenn ich alleine da war , war ich immer nackt und sonst wurde da auch öfters mal nackt gebadet.