Nachtpelz/ - stern, Wolkenpfote/ -pelz oder Gelbzahn, oder ganz andere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Silberflamme 43%
Eine andere Katze (wenn welche) 29%
Gelbzahn 14%
Bernsteinpelz 14%
Fetzenstern 0%
Tigerstern 2 0%
Kleinvogel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Katze (wenn welche)

Hi!

Am liebsten mag ich Kleinwolke, Pfützenglanz und Schattenhelle <3

(Der Text enthält Spoiler, vor allem bis zur 7. Staffel!)

Beide sind so wundervolle und großherzige Heiler.
Kleinwolke entwickelte sich einfach vom zierlichen, hilflosen Schüler, der alles gab, um seinen Clan zu retten, bis hin zum weisen Kater, der dem Clan oft die Birne aufhellen musste.

Pfützenglanz konnte nicht viel von Kleinwolke mitbekommen, als er starb, aber ist definitiv ein großartiger Nachfolger geworden!
Seine Heilkünste perfektioniert er sehr und war auch ein guter Mentor für Schattenhelle.

Schattenhelle mag ich ja auch super gerne ^^
Er ist einfach so klug, schade, dass er nicht mit dem SternenClan kommunizieren kann :,(
Leider hatte er zur Zeit der Herrschaft von Aschenpelz nur Verbündete des anderen Clans, denn da hat Pfützenglanz einen Fehler gemacht, als er Mottenflügel zustimmte, die forderte, dass Schattenhelle sein Heilerdasein aufgeben musste. Da wurde Pfützenglanz aber nur von Mottenflügel irritiert und wusste selbst nicht, was genau abläuft.

Joa, von den genannten wäre die Rangliste so wie folgende:

  1. Bernsteinpelz: Obwohl sie zu ihrem grausamen Vater in den Clan gewechselt, kann ich sie gut verstehen! Sie war eine gute Mentorin, Mutter und Stellvertreterin. Sie war eine derjenigen, die dem Clan am besten halfen! ^^
  2. Silberflamme: Sie war immer so süß zu Gelbzahn und hat sie immer unterstützt <3
  3. Gelbzahn: Ich mag sie eigentlich ganz gerne! Sie hat dem Clan mit allem, was sie konnte, geholfen. Es war zwar nicht ihre Entscheidung, den Weg als Heilerin einzuschlagen, aber es war einfach das beste für sie, obwohl es schließlich alles den Berg runterlief, alles, was sie liebte war verloren für sie. Das war echt traurig :(
  4. Kleinvogel: Insgesamt war sie selten dabei, aber auch sie war immer gut zu Gelbzahn.
  5. Fetzenstern: Er war ein guter Partner für Gelbzahn und so, aber definitiv kein guter Anführer. Er war so unorganisiert und ließ zu vieles zu, er eignete sich einfach nicht zum Anführer. Außerdem hat er Gelbzahn nicht wirklich verteidigt und hing lieber mit Fuchsherz ab Ò-Ó
  6. Tigerstern 2: Schlechter Anführer, macht nur Stress und will gefühlt nur die ganze Aufmerksamkeit. Er wurde frisch zum Anführer ernannt, er macht Stress, voll unnötig! Außerdem lässt er seinen Clan im Stich, nur um mit Taubenflug zusammen zu sein. Dann kommt er wieder angekrochen, als sei alles perfekt.

LG

Splashstar  13.12.2023, 07:36

Danke für den Stern <3

Eine andere Katze (wenn welche)

Sei gegrüßt!

(SPOILER: Staffel 7)

Ich finde persönlich Schattenhelle am besten. Er hat einen sehr interessanten Charakter und hat sich schon immer ein Außenseiter gefühlt. Ich fand es extrem blöd von Tigerstern, ihm Aschenpelz anzuhängen, denn am Ende wäre sein Sohn dafür fast freiwillig im WdF geblieben, weil er sich die Schuld an Allem gegeben hat. Ich mag seine Fähigkeit, in den Schatten zu sehen, auch sehr. Außerdem ist er insgesamt eine sehr verständnisvolle und nachdenkliche Katze, welche man gut nachvollziehen kann.

Von den Katzen, die du angegeben hast, finde ich Gelbzahn am besten. Sie ist zwar etwas launisch, aber auch unfassbar treu und mutiger als die meisten Krieger.

Ich hoffe, ich war einigermaßen hilfreich und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Silberflamme

Ich mag auch Silberflamme am meisten, einen richtigen Grund gibt es nicht wirklich.

Bernsteinpelz

Bernsteinpelz ist eine meiner Lieblingskatzen.

Sie war so arm als sie als Bernsteinpfote im Donnerclan wegen ihrem Vater geärgert wurde obwohl sie garnichts dafür kann was Tigerstern verbrochen hat.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats