Nachgemalte Meisterwerke, Bilder, wo bekommt man so etwas in guter Qualität?

5 Antworten

http://www.artgeist.com da kannst du dir aussuchen, ob es gedruckt oder handgemalt ist.

Bei eBay. Dort werden immer wieder klassische Gemälde als handgefertigte Kopie angeboten. Teils von deutschen Künstlern, die sich damit ein Zubrot verdienen, teils als Import aus China. In China gibt es eine ganze Industrie, die sich auf das Kopieren europäischer Maler spezialisiert hat. Da werden sogar Auftragsarbeiten angenommen. Die Preise sind moderat.

Auf Kunstkopie.de bekommst du Bilder in deiner Wunschgrösse, auf verschiedensten Materialien, als Druck oder in Öl etc. mit oder ohne Rahmen... und du kannst sogar eigene Bilder drucken lassen wenn du magst. Tolle Sache

Versuch des doch mal an einer Hochschule für Kunst.

Ganz neu mit wunderschönen Öl-Gemälden: falschemeister.de