Nach was riecht Gleitgel?

5 Antworten

Es gibt da ganz unterschiedliche Sorten und eine grosse Auswahl. Ich finde das von Durex ganz gut in der rötlichen Pkastikflasche. Es riecht nach Granatapfel und hat einen wärmenden, anregenden Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sogar welche, die nach Gurkenwasser riechen.

Ich kenne in der Regel nur neutral riechende, es gibt aber auch durchaus welche mit "Geschmack" zb die dann eben dementsprechend riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele verschiedene. Manche sind neutral manche richen nach zB Rosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut damit aus.

riecht nach dem , was es riechen soll.

normalerweise ist gleitgel geruchslos.

aber natürlich kannst du es in geschmäckern und gerüchen bestellen.