Nach Vorn nach Süden?

1 Antwort

Yo, check das mal, Digga!

Da chillt Lena am Strand, versinkt im Sand, und lässt die Gedanken durch ihr Hirn fließen. Sie ballert 'nen Blick aufs Meer und lässt die vergangenen Tage Revue passieren. Wie sie da sitzt, denkt sie schon voraus, wie sie wieder nach Hause zum Hinterhof rollen wird.

Innerer Monolog, am Start: "Ey, der Sand hier, 'ne Wucht! Läuft richtig easy rein und ist mega chillig. Und das Rauschen vom Wasser, Mann, das hat 'ne krass beruhigende Wirkung. Aber ey, check mal, was in den letzten Tagen so abgegangen ist.

Da war alles dabei, von voller Vorfreude, als wir losgezogen sind, bis hin zu krassen Herausforderungen, die uns richtig auf die Probe gestellt haben. Es gab Momente, die waren echt zum Abfeiern, voller Lachen und Freude, aber auch Momente, die einen echt hart mitgenommen haben, weißt schon?

Und jetzt, während ich hier am Start bin und auf das unendliche Meer gucke, frag ich mich: Was kommt als nächstes? Wie werd ich mit all den Erinnerungen klarkommen, wenn ich wieder abdüse? Werde ich mich verändern oder bleib ich wie immer?

Was ich weiß, ist: Egal was passiert, ich werd gestärkt aus der Sache rausgehen. Die guten Zeiten behalten und aus den schweren Lektionen lernen. Und wenn ich wieder zu Hause am Start bin, bin ich bereit für alles, was das Leben so bringt. Peace!" 🌊🤙