nach Shisha übels Kopfschmerzen

6 Antworten

War entweder zu viel Shisha, zu viel Flüssigkeit im Tabak oder mistiger türkischer Tabak. Wenn dein Kopf richtig dröhnt, geh an die frische Luft oder nehm eine Schmerztablette und versuch zu schlafen. Morgen ist es weg :)

Du hattest glück beim shisha rauchen muss man viel trinken während em rauchen. Wenn du nichts trinkst kannst du sogar umkippen. Daher du die kopschmerzen schon hast rate ich dir zur frischen luft und zu trinken aber wenn dann wasser...

frische luft und bewegung, nimm nächstes mal eisschlauch beste

Frische Luft, viel trinken. Licht aus und ins Bett legen.

Trink einfach ein großes Glas Wasser und atme tief ein und aus