Nach Pilleneinnahme direkt essen?

3 Antworten

Du kannst die Pille sowohl vor als auch nach dem Essen nehmen. Falls du sie in der Früh nimmst, musst du schauen, ob du es verträgst. Manche reagieren auf die Nüchternheit mit Pille etwas empfindlich.

Achherrje... wenn man sich nicht einmal über das eigene Verhütungsmittel informiert sollte man es wohl auch einfach sein lassen.

Derartige Verunsicherungen gibt es übrigens mit hormonfreien Methoden nicht.