Nach langer Arbeitstag die Frau verwöhnen?

4 Antworten

Ja. Wasch für sie die Wäsche, koch ihr was, dann mach das Bad sauber. Das findet sie toll, wenn sie nach langer Arbeitstag müde ist...

Alper205
Fragesteller

Hab alles schon gemacht... nix neues

Rücken kratzen, massieren, Tee machen, Essen machen, ...

Alper205
Fragesteller

Ich hab sie 1 Std massiert...Hab dann für sie essen u Trinken u Kuchen gehollt...Jetzt dreht sie sich um und schläft...Dachte wir haben noch geilen se....

thibautc  13.05.2019, 00:15
@Alper205

Mach dir nichts draus. Anderes Mal wird sie wieder lust haben zu ballern vertrau mir! Zeig ihr dass du sie oft verwöhnst und sie wird es dir zurückgeben.

Alper205
Fragesteller
@thibautc

Das mache ich auch..sind beide nackt... sie pennt schon..

Mach dass, es reduziert die Chance der Frau Migräne zu bekommen wenn du verstehst :P

Das hat sie verdient.

Alper205
Fragesteller

Ja hat sie.... sehr sogar..deswegen hab sie auch verwöhnt. ABER ich möchte auch verwöhnt werden ..