Nach joint, komisches gefühl in brust?

3 Antworten

Keine ahnung, aber 15 jahre joints rauchen können schon ordentliche Schäden verursachen. Würde dir raten, mit nem vaporizer zu kiffen, als "gesündere" Alternative, da dort nichts verbrannt wird, sondern erhitzt und gedampft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ich hatte, dass auch mal so ein komisches Gefühl was ich nicht kannte. Einen Tipp habe ich nicht aber es ist bei mir jedenfalls nicht nochmal vorgekommen

Tom2787
Fragesteller

Oda entspannen sich die wirbelmuskeln so. Hab nämlich kreuzprobleme auch altes gärtnerleiden ggg. Das sich die wirbel verschiebt und uch dan so ein ruckeln spür 🤷🏼‍♂️

Mich wundert sowas nicht da es ja keine selbstverständlichkeit ist dass man Kifft und daher auch sehr ungesund für den Körper ist allgemein ,,Rauchen" ist ungesund und schädlich genauso wie jede andere Droge die jetzt berauschend ist :).

LG

Tom2787
Fragesteller

Das es nicht gesund ist weis ich auch

🙄.