Kann man einen Laptop nach einem Jahr zurückgeben?

3 Antworten

Generell hast du Anspruch auf Ersatz, da schon zwei Reperaturversuche fehlgeschlagen sind. Du kannst auch das Geld zurückfordern, wirst aber wahrscheinlich nicht den Kaufpreis bekommen. Anderenfalls hast du Anspruch auf ein gleichwertiges Ersatzgerät.

So einfach ist das nicht. Sie haben mindesten dreimal das Recht das Gerät zu reparieren wenn es ein defekt ist.

Ich tippe eher auf ein Anwenderfehler. Die Hersteller sehen sich nicht verantwortlich für die Probleme mit dem Betriebssystem.

Derselbe Fehler braucht nur zwei Reparaturversuche zum Anrecht auf Wandlung !

0
@pwohpwoh

Das Problem ist dieser genannte Fehler. Das ist zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem mit dem Betriebssystem. 

Einfach hingehen und umtauschen ist dann eher Kulanzsache.

0

Hat ein asus Laptop schon office 365 oder muss man das extra zu dem Laptop kaufen wenn ja wo und wie viel kostet das?

Gibt es Office 365 bei einem asus Laptop

...zur Frage

Kann ich eine Tastatur zurückgeben wenn die Leertaste quietscht?

2 Jahre Garantie noch nicht abgelaufen. Media Markt gekauft

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Laptop zurückgeben bei Media Markt mit Ratenkauf

Ich habe mir gestern im Media Markt einen Sony vaio Laptop gekauft, da mein derzeitger Laptop zu alt war. Nun möchte ich Fragen ob ich diesen so einfach zurückgeben kann auch wenn ich diesen mit ratenzahlung gekauft habe... ich danke euch schon mal im vorraus

...zur Frage

Würde Media Markt mein Laptop reparieren obwohl die Garantie abgelaufen ist gegen Geld?

Mein Problem ist das mein Laptop beim spielen sehr heiß wird und dann aus geht ,Ich denke das der Lüfter verschmutzt ist .

In einem Video habe ich gesehen das man einfach die Rückseite aufschrauben muss dann den Lüfter sauber machen kann aber bei mein Laptop muss ich das ganze Laptop aufschrauben und die vordere Seite meines Laptop auf machen um an den Lüfter ranzukommen.

Vor ca 3 Monaten ist die Garantie abgelaufen.Würde Media Markt es trotzdem reparieren gegen Geld?

Danke im vorraus

...zur Frage

Nach 1 1/2 Jahren eine defekte Festplatte bei meinem Laptop

Ich habe mir im Media Markt einen Laptop gekauft.

Jetzt ist die Festplatte defekt und bevor ich blind rüber gehe und sie mich abspeisen, wollte ich fragen, wie das mit der Gewährleistung oder Garantie aussieht? Muss ich mir eine neue Festplatte kaufen oder ist der Media Markt noch dazu verpflichtet, sie zu reparieren oder auszutauschen?

Danke für die kommenden Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?