Nach dem Sex so ein Bauch ziehen

7 Antworten

Das kann durchaus vorkommen, wenn du deine Bauchmuskeln sehr stark beanspruchst. Speziel mit Sex hat das nichts zu tun! Das ist mir auch einmal beim Training an der Klimzugstange passiert...aber keine Sorge, das vergeht wieder!

Ich habe das auch vorgestern hatte ich sex und heute sehr starke schmerzen! Hab ich allerdings sehr oft nach dem sex. Ich war schon beim farzt und der hat gesagt das ist nichts schlimmes.. Kann teilweise bei den schmerzen nicht sitzen.. Das ziehen ist schrecklich schmerzhaft und ich dachte das es auch von der op an der gebaermutter kommen kann die ich nach der geburt von meinem Sohn hatte aber das soll nichts schlimmes sein..

Hallo ihr lieben, ich hab dieses schmerzhafte ziehen auch immer sehr schlimm vorallem nach sex der ein bisschen härter ist.. Ich kann dann kaum laufen und sitzen, beim arzt war ich schon der sagte mir es sei nichts schlimmes, hatte erst damit gerechnet das es an meiner gebaermutter liegt da ich eine op nach der schwangerschaft von meinem Sohn hatte .. Die schmerzem tun so schrecklich weh und es zieht bei mir in den bauch und bei einer falschen bewegung auch in den ruecken! ..

Das habe ich auch sehr oft die Unterleibschmerzen . Das ist ganz normal wie nudelsandwich das schon geschrieben hat.. Das heißt nicht das du Schwanger sein musst...als ich schwanger war und sex hatte , hatte ich auch keiine unterleibschmerzen dabei ..!

das is doch ganz normal... oder nicht? :O