Nach dem ,Kommen"bei SB ,vergeht die Lust. Bei Sex auch?

5 Antworten

Dass man nach SB keine Lust mehr hat ist völlig normal. Soweit ich das nicht falsch erkläre, liegt das an den Glücksgefühlen die dabei frei gesetzt werden. Beim Sex ist das ganz ähnlich, bzw das gleiche. Ob man nach dem Sex noch Lust auf eine weitere Runde hat ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und von dem körperlichen Können abhängig.

Naja... Lust ist vielleicht noch da, aber dein Körper ist danach im "Ausnahmezustand" und muss sich erst wieder komplett regeln (blödes Wort)

Manche brauchen dafür länger und manche können danach sofort wieder loslegen.. Kann man glaube ich sogar trainieren

Nach dem Höhepunkt wars das für ne Weile. Ob Sex Oder SB ist egal

ja ist genauso

Naja bei mir Is so ich hab immer bock auf Sex ... Bei sb Is es so das ich es nur mache wenn ich den drang danach hab und danach Is es halt weg weil erledigt ...

Aber im allgemeinen liegt es daran das der Körper beim Orgasmus einen hormoncocktail ausschüttet durch den du glücklich und zufrieden bist , wie bei Drogen ... Deshalb verspürst du nichmehr so den drang da du glücklich bist