Nach dem erbrechen viele kleine rote punkte im Gesicht was ist das und wie werde ich das schnell los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Anstrengung. Sie gehn nach der Zeit von selbst weg aber du kannst das beschleunigen in dem du sie kühlst und dich überhaupt entspannst.😀😘

wie lange dauert das ungefähr ?

0
@liljana11

Kommt darauf an. Sie können schon nach 5 Minuten verschwinden, aber es könnte auch länger dauern. Aus Erfahrung würd ich sagen maximal 2 Stunden. Dass sie dauerhaft bleiben hab ich aber noch nie gehört also mach dir keine Sorgen.😙😃

1

Durch die Anstrengung sind im Gesicht kleine Äderchen geplatzt. Das geht wieder weg.

Du bist das Sams

.?

0

Rote Punkte um die Augen nach dem Erbrechen - was ist los?

Meine Freundin hat nachdem sie sich ĂŒbergeben hat viele kleine rote Punkte (Adern sind geplatzt) um die Augen bekommen. Im restlichen Gesicht sind diese weniger bis fast garnicht. Nach 24 Std. sind diese aber noch immer da. MĂŒssen wir uns Gedanken machen?

...zur Frage

Kleine, rote Punkte im Gesicht!

Gerade eben habe ich in den Spiegel geschaut, und sah plötzlich im meinem Gesicht viele ganz kleine, rote PĂŒnktchen. Vorher hatte ich sie noch nicht. Ich hatte vorher Sport- vielleicht ist das der Grund. Ich habe eigentlich keine Allergien, und die PĂŒnktchen sind auch nur im Gesicht. Sie jucken nicht oder tun auch nicht weh. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Hilfe! Rote punkte im Gesicht,durchfall mit blut, brechen?

Hile seit gestern Nacht habe ich durchfall mit erbrechen und Bauchschmerzen, aber jezt ist in meinem durchfall Frisches(hell) blut vorhanden und jezt habe ich auch rote punkte im Gesicht!! Was ist das? Kann mr jmnd helfen??

...zur Frage

Vereinzelte rote Punkte im Gesicht, was kann das sein und was hilft dagegen?

Ich hab vereinzelte rote Punkte seit Jahren im Gesicht. Diese Punkte jucken nicht und erheben sich auch nicht. Sie stören nur optisch. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hautproblem- Viele rote Punkte aber keine pickel

heute morgen bin ich aufgewacht und dann waren ganz viele kleine rote punkte in meinem gesicht, aber das sind keine pickel. Woher kommt das und was kann mn dagegen tun? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Ausschlagartige rote Punkte

Hallo, Ich habe seit kurzem kleine rote Punkte im Gesicht. Ich weiß nicht, woher das kommen könnte. Ich ernĂ€hre mich sehr gesund reinige und Pflege mein Gesicht. Wenn ich die Punkte berĂŒhre fĂŒhlen sie sich Rau an und es ist unangenehm. Nun habe ich gestern auch meine Periode bekommen. Weiß einer von euch, was das ist, oder hatte es selbst schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?