nach dem er ins Kondom gekommen ist , hat er weiter gemacht

7 Antworten

hol dir am besten die pille danach hilft auf jedenfall zur sicherheit das sind 2 pillen die du auf einmal nehmen musst und sie ist kostenlos aber du brauchst nen beleg von der frauenärtztin aber mach dir nicht solche sorgen das wird schon wieder =)

wenn du gestern sex hattest und morgen erst die pille danach nimmst, ist schon einiges an zeit vergangen...die wirkung lässt jeden tag nach ! kannst du nicht heute abend noch in eine notambulanz (in der schweiz bekämst du das in der apotheke)? ist ne echt blöde nummer mit dem weitermachen, das sollte man tunlichst sein lassen. allerdings wenn der penis noch steif war und das ding richtig gut drauf saß, muss nicht unbedigt was "rauslaufen". aber das hilft dir nicht weiter, weil auch das gegenteil der fall sein kann!

Auf zum Doc. der kann dir noch nachdrücklich ne Pille in hochkonzentration verabreichen dann bist du auf sicheren Seite.

Was möchtest Du wissen?