Ist das ein Heizkörper? wenn ja, ist Luft drin- Es gibt schlüssel; aufdrehen und Luft / Wasser rauslassen.

...zur Antwort

Du arme! Also, lass dich mal nicht auf dein äußeres reduzieren! Und du selbst solletst dich nicht dadurch definieren. Schönheit ist vergänglich. Konzentriere dich auf deine individuellen Stärken! Es wird immer jemanden geben der besser und immer Menschen geben , die "hässlicher" aussehen als du.Als Kopf hoch, und Selbsbewusstsein ausstrahlen, Schöhnheit kommt tatsächlich von INNEN!

...zur Antwort

Soweit ich das weiss; kein Problem, denn man soll das Gummi abmachen im erschlafften Zustand. Auf keiner Kondompackung steht: bitte nur einmal kommen. Also: nur wenn er zwischendurch erschlafft ist würde ich mir Sorgen machen. Also keine Panik! :)...oh er ist auf dir gekommen; d.h. auf dich drauf abgespritzt? dann doch Panik. Aber solange alles drin ist, ists drin..

...zur Antwort

Lähmungserscheinungen treten häufig nach einem Schlaganfall, meist einseitig, oft im Gesicht auf. Kann auch andere nervenbedingte Gründe haben. Es kommt einem nicht so vor, man hat dann Lähmungserscheinungen am Körper. Sie können nach einer Zeit verschwinden , längere Zeit oder für immer bleiben.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie heiss du trocknest (Schranktrocken, extratrocken etc), und obs überhaupt geht bei der Hose. Jeans geht schon bei schranktrocken, da sie sich wieder weiten, DAs ist allgemein bei Bumwolle so. Dazu gehört auch Cord. Wollhosen; nicht!! Das sind die sogenannten Stoffhosen.das Zeichen für verboten ist: ein Viereck mit einem Kreis innen und einem X über beides.

...zur Antwort

Oh, mann; was für eine Ausrede von deinem Kerl. Der hats einfach noch nicht drauf es richtig zu kontrollieren . Von wegen zu eng! Und auch wenn es so wäre; dann wäre es nicht DEINE Schuld, dann wäre es eifach so. Och, Mädel; eine OP? dann such dir lieber einenn mit einem ganz kleinen! Und es ist kein Grund zu weinen; also nicht den Kopf hängen lassen!

...zur Antwort

Sag denen deine Meinung, wie dumm du das findest. Und geh denen aus dem Weg. Wenn du andere Freund hast, was willst du mit denen. Du bist einfach etwas reifer als sie. Das ist typisch pubertäres Verhalten.

...zur Antwort

zwei kleine Kaffelöffel pro Tasse. Wenn die Packung gerade auf gemacht wurde, ein bisschen weniger. Aber es kommt darauf an, ob du stärkeren oder leichten KAffee magst. Musst du leichte und starke Variante probieren. Wenns dir zu stark ist gibst einfach heisses Wasser dazu.

...zur Antwort