Nach Beschneidung masturbieren

1 Antwort

Fang erst ganz vorsichtig an. Wenn die Fäden erst alle raus sind, dann ist es kein Problem. Es ist am Anfang noch ungewohnt jetzt ohne die Vorhaut über die Eichel ziehen zu können, zu masturbieren. Daran gewöhnst du dich mit der Zeit. Nimm zu Beginn etwas Öl. Du kannst auch ganz gewöhnliches Speiseöl benutzen oder, wenn ihr es habt, Olivenöl. Das pflegt gleichzeitig noch. Oder mach es beim Baden oder Duschen, wenn dein Penis eingeseift ist. Du wirst bald merken, dass es jetzt anders, aber nicht schlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen