Mystery shopper werden?

2 Antworten

MYSTERY - SHOPPER GESUCHT !!!

Das Deutsches Kundeninstitut DKI GmbH & Co. KG sucht Mystery Shopper für ein Projekt im Bereich Bankberatung.

Du suchst dir eine Filiale eines vorgegebenen Instituts aus und lässt dich zu verschiedenen Themen im Bereich Finanzen nach einem vordefinierten Szenario beraten. Ziel des Beratungsgesprächs ist es, entsprechende Produktempfehlungen zu erhalten.

Du bist

-zuverlässig /verlässlich

-offen und freundlich

-suchst einen interessanten Job mit attraktiver Vergütung?

Dann melde dich gerne über folgenden Link:
http://www.dk-institut.de/karriere/mystery-shopper/

Da diese Plattformen tatsächlich für Bewertungen bazahlt werden werden auch die dich bezahlen ich selbst habe 2 dieser Plattformen schon begleitet. jedoch war es zu miener entteuschung zu 90% das Testen von Banken auf Ihre Beratung in bezug auf Altervorsorge Anlage und Bausparen (da machen nur die ersten 5 Spaß).

Die Entlohnung war ok jedoch erfolgt die Entlohnung bei fast allen auf Selbstständigen besis, was bedeutet du müsstest theoretisch deinen Gewinn bein F-Amt versteuern (theoretisch)