My Hero Academia Staffel 1 Folge 6 und weiter Ger Dub?

2 Antworten

Nein, die Folgen kommen nach und nach auf Anime on Demand. Die Serie wurde erst für die deutsche Synchro lizenziert. Volume 2 kommt am 15.6 raus.

Du kannst auch hoch bis Staffel 3 auf Englisch schauen.

LittleDemon02
Fragesteller

Ne ich hab ja bis jetzt alle Folgen der 3 Staffeln mit Ger Sub gesehen, aber ich frag nur, weil die ersten 5 Folgen gibt es ja schon mit Ger Dub und ich wollt nur wissen, ob es die anderen auch schon gibt. Und wenn ja wo.

BilllyBoy  31.05.2018, 20:16
@LittleDemon02

Nun auf der Seite auf der du's schaust wird es wohl regelmäßig sobald es verfügbar ist geupdatet.