Welche Bedeutung hat das Lied "My demons" von starset?

2 Antworten

Ich glaube es bedeutet dass er versucht seine demonen zu besiegen. "Save me if I become my demons" oder dass er zumindest  hilfe bittet da er das gefûhl hat seine demonen würden ihn kontrollieren.

Der57hi
Fragesteller

Ja denk ich auch :)

Irgendwie fühle ich mich genauso. Früher war ich so voll von Optimismus aber jetzt bin auch einfach nur noch negativ als hätten diese Dämonen die Kontrolle über mich ich weiß auch nicht, kann auch sein das ich einen Dachschaden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung