Mw3 Ps3 USB MOD

2 Antworten

Hallo... Leider nein.. ich muss weder meine ps3 jailbreaken noch muss ich irgendwas bezahlen dafür.... dies ging ganz einfach über den usb. anschluss :))

Geht nich du musst die ps3 jailbreaken um online modden zu können. Dafür musst du ein E3 flasher in deine ps3 einbauen. Das kostet um die 120 euro. Sonst musst du deine acc daten einen geben wie mir mit einer gejailbreakten ps3 der dir das modded. Hoffe das ich helfen konnte (:

Willmodderwerdn  26.04.2016, 13:55

skillex8548.kannst du mir mods geben????wäre echt super von dir:)))