Muttermal am besten Stück

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, wahrscheinlich ist das Mädchen in dem Moment dann mindestens genauso unsicher über irgendeine unperfekte Stelle ihres Körpers und bemerkt das gar nicht ;) Konzentrier du dich dann besser darauf, dass sich die Frau schön und sicher bei dir fühlt ;)

Und ich kann dir eins versichern: Je älter du wirst, desto unwichtiger wird das. Mein Freund ist als Kind mal unter 'ne Friteuse gekommen und hat am ganzen Oberkörper mega Brandnarben, für die er sich als Jugendlicher immer geschämt hat. Ich find die sehr sexy - hat was von 'ner Kriegsverletzung ;) Mit 15 hat man noch das Gefühl, dass alle Menschen auf der Welt, außer man selbst, so perfekt sind, wie die halbnackten, gephotoshoppten Werbefressen, die man überall sieht. Du wirst merken, dass 95% der Menschen angezogen einfach besser aussehen, als nackt :P

Wenn's allerdings ein wirklich großes oder störendes Muttermal ist, kannst du auch jederzeit zum Hautarzt gehen und beraten lassen. Man kann das meist unkompliziert wegmachen lassen. Die machen sowas jeden Tag...

Ach was, das ist doch völlig egal :) Muttermal da oder hier, das spielt erstens keine Rolle beim Sex und zweitens sicher nicht bei der Liebe :) Mach dir keinen Kopf

viele menschen machen sich viel gedanken untenrum, aber hey, bei NIEMANDEn ist irgendwas perfekt. und glaub mir, es wird auch niemanden stören, keine sorge ;)

Das ist überhaupt nicht schlimm. :)

Niemand hat einen perfekten Penis, Bro. Sowas gibt es gar nicht, weil jeder Penis anders ist, genauso wie jeder Junge anders ist - beim einen ist er kurz und dick, beim anderen lang und dünn, beim nächsten kurmm, beim übernächsten gerade, manche haben ein Muttermal, andere Pickelchen...

Dein Penis gehört zu dir und ein kleiner Fleck stört da nicht. :) Das wird auch deine zukünftige Freundin mal nicht stören - mich als Schwulen würds bei meinem Freund zum beispiel nicht stören :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Es gibt immer dumme Menschen auf der Welt, daran musst Dich gewöhnen! Aber echt mal, im Ernst jetzt! Warum sollte das stören? Funktioniert einwandfrei! (Denk ich jetzt mal) Und wenn Du es nicht wie einen Makel vor Dir her trägst, dann wird es die Lady auch nicht stören! Nimm es mit Humor! Du bist was Besonderes!!! Und wenn es Dir hilft, rede vor dem ersten "sehen können" doch über Muttermale. Dann hörst gleich raus, ob einen Dummen oder was Gescheites getroffen hast...