mutter öffnen die klemmt?

1 Antwort

Da weiß ich Rat aus Erfahrung: sprüh oder pinsele die verklemmte Mutter ein mit Ballistol-Öl!

Dieses geniale Hausmittel hat die Fähigkeit, Rost zu unterkriechen, und das schnell, wie ich im Akutfall schon auf der Leiter in luftiger Höhe erfahren durfte!

Ballistol gibt es in Baumärkten,

Bild zum Beitrag

und ebenso in Drogerien und auch Sanitätshäusern, da dieses fast 100-jährige Hausmittel noch viele weitere Fähigkeiten hat. In deinem Fall empfiehlt sich das Spray (Ballistol-Spray, 50 ml).

Ich freue mich, wenn dir meine Antwort weiterhilft! 😀

 - (öffnen, Verriegelt)