Mutter gibt einem klaps auf den po

7 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen! :D Meine Oma hebt meinen Po immer so an und sagt,dass ich schöne "Dinger" hätte.Also mach dir keine Sorgen. ;D

Naja warum nicht, es ist halt ihre Art, du kannst es ja mal ansprechen und mit deiner Mutter darüber reden :)

das Beste wird sein, Du fragst sie ganz einfach selbst. Sie wird Dir eine Antwort geben können. Scheue Dich nicht, sie zu fragen. Wenn Du schon älter sein solltest, wirkt das sicher auch komisch auf andere, wenn sie Dir einen Klaps gibt. Man kann ja auch anders ausdrücken, dass man fröhlich ist, z. B. kann sie ein Liedchen summen oder so, und wenn sie stolz auf Dich ist, Dir das einfach sagen.

Vista98
Fragesteller

vor einem monat ist sie ausversehen ins badezimmer als ich geduscht habe,aber ich bezweifel das das ausversehen war. so komisch ? will sie mir damit was andeuten ?

rdsince2010  30.12.2013, 23:10
@Vista98

es ist Deine Mutter, ich bitte Dich. Lebt Ihr allein? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Du solltest ihr die Wahrheit sagen, dass Du es nicht magst, wenn sie Dir auf den Hintern klatscht. Und dass Du auch allein im Bad sein möchtest. Wenn Ihr einen Zimmerschlüssel am Bad habt, so schließe Dich ein, wenn sie Deine Bitte nicht akzeptiert. Mein Sohn begann so mit 12, sich im Bad allein bewegen zu wollen. Meine Tochter in etwa mit 14; und trotzdem sind wir frei und offen mit unseren Körpern umgegangen, d.h. wir haben uns auch voreinander umgezogen.

Wenn du es nicht magst, dann sag es ihr doch einfach. Deine Mutter kann es verstehen. Du bist immerhin ein Teenager.

Sag ihr einfach beim nächsten mal wenn die es macht das du das nicht magst dann wird sie es sicher verstehen und aufhören ;)