muss man was bezahlen wenn man bei youtube was abboniert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man muss nix bezahlen, man bestellt auch nichts !!! ES IST KOSTENLOS!

durch abonnieren, wirst du lediglich nur auf der startseite von youtube benarchichtigt wenn ein neues video von diesem Youtuber erschienen ist. Und/Oder auch per email. Abonnieren hat nichts mit dem Abo in dem sinne eines Zeitschrift abo´s zutun, es ist kostenlos

edit: bis ich das geschrieben hab, kamen schon 5 andere antworten :D

Nein, abbonieren heißt nur, dass du über neue Videos benachrichtigt wirst!

Natürlich nicht. Das abbonieren dient nur dafür das du immer sofort eine neue Nachricht bekommst wenn der User ein neues Viedeo hoch lädt.