Muss man eigentlich unbedingt ein Bauchkribbeln haben nur um jemanden zu lieben?

7 Antworten

Nein, Bauchkribbeln ist eher bei Verliebtheit der Fall. Es muss dabei nicht mal wirkliche Liebe sein, denn Verliebtheit kann schnell wieder abebben und dann ists vorbei mit Bauchkribbeln.

Wirkliche Liebe spürt man nicht bewusst, sondern unbewusst. Man freut sich, wenn die Person da ist, verbringt einfach gern Zeit mit ihr und hilft ihr, wenn sie Hilfe braucht.

Also ich bin im Moment auch verliebt und ich muss sagen, wenn ich an sie denke oder etwas schönes alleine mit ihr unternehme habe ich schon ein bischen Kribbeln , ich denke mal das sind einfach die Glücksgefühle, doch die sollten nicht nur von kurzer Dauer sein !!!

ZiCkE29011999
Fragesteller

Ich hatte irgendwie noch nie so ein Bauchkribbeln, war aber auch schon verliebt ...

Deine Beziehung zu deiner Familie ist auch eine Art der Liebe und ich glaube nicht, dass du jedes mal Bauchkribbeln hast wenn du sie siehst :P

RedKungFuMastr  06.06.2013, 01:11

Wirkliche Liebe erkennst du erst, wenn dein Schwarm auf derselben Wellenlänge ist wie du.

ZiCkE29011999
Fragesteller

Also hast du auch kein Bauchkribbeln wenn du verliebt bist ?

RedKungFuMastr  06.06.2013, 01:19
@ZiCkE29011999

eventuell nur wenn meine Partnerin mich am Bauch kribbelt und ich verliebt bin ...

Fakt ist, bei einem kribbelts, der andere schreit es laut raus, aber was bei allen vorkommt, es wird warm ums Herz :P

nein natürlich nicht das empfindet jeder etwas anders :)

auch körperlich :)

nicht umbegingt... aber man sollte sich da dann schon sicher sein :)