Muss man danach bezahlen oder ist das für immer gratis, wenn man es bestellt?shein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist kostenlos. es wird ausgelost und die person die es dann bekommt, kann es kostenlos behalten. jedoch muss man eine gute bewertung mit bild schreiben, denn diese Klamotten sind meisten noch gar nicht bestellt worden, deswegen auch das kostenlose anprobieren, damit sich die leute, die bewertung durchlesen können. Niemand möchte ein sache kaufen ohne eine bewertung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne galube net. Da steht ja test probe. Du bekommst es erstmal gratis um zu probieren, wenns dir gefällt behältst du es und zahlst und wenn net dann züruckschicken. Glaube ich mal