Muss ich zahlen oder wird das Abo einfach gestoppt bis ich wieder bezahle Ps5?
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich die Möglichkeit da ich mir letztens PS Plus für ein Monat geholt habe diese für 5 Euro zu upgraden um mehr kostenlose Spiele spielen zu können. MEINE Frage ist ob wenn diese 5 Euro die ich bezahlt habe irgendwann ablaufen werde ich dann gezwungen zu zahlen bis ich kündige oder wird dieser exklusive Vorteil einfach gestoppt bis ich wieder bezahle?
3 Antworten
Geh am besten gleich in die Einstellungen zu den Abonnements. Dort kannst du per Knopfdruck das Abo beenden und es läuft nurnoch der bisher bezahlte Zeitraum.
Würde das Abo weiterlaufen und du hättest eine Zahlungsmethode angegeben, müsstest du im Folgemonat erneut den Preis für Premium, sprich 16.99€, zahlen. Find ich zu happig für die derzeit sehr wenig guten Spiele im Katalog.
Kommt darauf an ob du irgendwelche Zahlungsmittel angegeben hast!Ich habe keine angegeben dann können sie auch nix abbuchen und ich kann mich irgendwann wieder per Guthaben Karte anmelden...Und ja der Vorteil wird gestoppt bis du wieder bezahlst!
Du musst es kündigen sonst wird jeden Monat abgebucht.