Muss ich mir jetzt Air Max 95 kaufen, gibt es noch stabilere Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge das ist nur ein meme am besten sei zufrieden mit deinen Schuhen weil das währe sonst weggeschmissen Kohle wenn du jetzt neue Holst am besten freu dich ich finde die Schuhe männlich auch extrem geil

Es gibt noch andere coole Sneaker von Lost Boys Archiv die haben so Nike Dunk ähnliche Sneaker mit einer AK als swoosh und die Sohle ist auch mega nice kosten aber 170€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das sie da so Trend sind wenn es für dich so eine große Rolle spielt. Dachte immer Nike Jordan's sind sehr beliebt.

Aber es ist auch komisch Schuhe zu kaufen weil irgendein random Typ im Internet meint du bist dann "Legend Level". Wenn die dir nicht gefallen dann hol sie lieber nicht

Ich konnte ja nie diesen seltsamen Fokus aus Schuhe verstehen, aber dass es so schlimm ist, wusste ich nicht.

Solltest du das nicht ironisch meinen, kann ich dir nur den Tipp geben, dich mal selber zu fragen, ob du vielleicht nicht etwas zu anfällig für Marketingtricks von Firmen bist, die nur deswegen ihre überteuerten Produkte erfolgreich an den Mann bringen können.

LG.