Muss ich mich beim Herzkatheter ausziehen bitte schnelle antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Herzkatheteruntersuchung

Du solltest Deine Scheu besser ablegen, denn früher oder später wirst Du Dich doch mal vor einem Arzt entkleiden müssen und ganz ehrlich: es ist sein Job Dir zu helfen und er hat in seinem Berufsleben gewiss schon genug nackte Männer und Frauen gesehen.

Danke aber ich Finds trotzdem eklig

0
@SELINASELINA13

Was ist denn daran eklig? Es ist Natur. Das gehört zum Leben dazu. Wir sind schließlich nicht bekleidet geboren worden. ;o)

0

Meinst du, das ist der erste Busen, den die sehen? Das Herz ist halt nun mal im Berich vom Busen....

Naja des mit dem Busen wär ja nich so schlimm aber des mit dem imtimbereich ... Die Ärzte gehen ja von der Leiste rein

0

Was möchtest Du wissen?