Muss ich als grungegirl grunge musik hören?

4 Antworten

Wenn Du unbedingt als Grungegirl betitelt werden willst, musst Du wohl auch die entsprechende Musik hören.

Willst Du diese Musik nicht zwingend hören, wärst Du dann nur ein taffes Girl ohne Grunge-Anspruch, was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist.

Aber wozu willst Du Dich unbedingt in eine Schublade stecken lassen? Sei Du selbst und überrasche Deine Umwelt. Vielleicht bist Du irgendwann die Person, nach der eine neue Subkultur benannt wird, weil Du in keine Schublade passt.

Du kannst die Musik hören, die du willst. Ein Style muss ja nicht unbedingt mit dem Musikgenre zusammen passen.

Du bist übrigens sehr hübsch und mir gefällt dein Style, auch wenn er nicht 100% Grunge ist. Trotzdem sehr schön.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag/hab den Style und mag die Musik

Grunge-Girl ist man, wenn man Grunge-Musik hört. Du siehst im Übrigen nicht einmal ansatzweise nach Grunge aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

nein, wenn’s dir nicht gefällt dann natürlich nicht