Muss man dünn sein, um Schauspielerin zu werden?

5 Antworten

Ganz und gar nicht. Nur dein Talent ist wichtig :). Ich denke das Kevin James ein sehr gutes Beispiel ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon bei mehreren Serien zu sehen gewesen.

Überhaupt nicht. Das beste Beispiel dafür ist Christina-Maria von Gusinski: Eine tolle Schauspielerin und absolut kein Hungerhaken. :)

Man sollte begabt sein. Die Figur spielt keine Rolle.

Nein, es gibt viele Übergewichtige Schauspieler, hauptsache du bist interessant