Muss das so kurz sein?

11 Antworten

ich finde längere socken schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sneakers sind leider zu kurz. Die Ferse sollten Sie schon überdecken.

Du wirst sehen, sie rutschen vermutlich beim normalen Laufen ständig runter.

Kann es sein, dass die gar nicht zum Tragen in Schuhen gemacht sind? Denn im Schuh würde man die doch durch Reibung sofort abstreifen.

Andererseits braucht man ohne Schuhe ja auch nicht wirklich Socken.

vorne passts, aber hinten ist es echt zu kurz. würde sie nicht behalten

Nein. Entweder sie sind zu klein, oder du hast sie nicht richtig angezogen.