Musikrichtung macht Hoodie Allen?

4 Antworten

ich denke mal pop-rap

laut spotify sind ähnliche Künstler Sam Adams, Mac Miller, Shwayze, Chiddy Bang, Macklemore....:D

Heißt Modern Rap, ähnliche Künstler wären: Moosh & Twist, Witt Lowry, Logic oder Chris Webby

Hallo! ähnliche Künstler sind Shwayze, Ed Sheeran oder Macklemore. Musikrichtung würd ich Rap/ Hip Hop sagen. LG 

Was für eine Musikrichtung ist das? Ähnliche Lieder? Remix von Tchami!

http://www.youtube.com/watch?v=2hmNVS8X-mI

Was ist das für eine Musikrichtung ? Tech House ? Deep House ? Hab schon danach gesucht oder kennt ihr ähnliche Lieder ?

...zur Frage

Ähnliche Künstler wie Björk!

Hey zusammen,

Ich höre Björk ziemlich gerne und sie ist auch wirklich sehr speziell in ihrem Gebiet. kennt ihr Künstler die einen ähnlichen Musikstil haben wie sie?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

musikrichtung blasterjaxx etc.?

hey leute .. Ich bin momentan auf der suche nach guter musik und da haben es mir lieder wie z.b. Koala von blasterjaxx oder spaceman von hardwell echt angetan.. Jetzt wollte ich von euch wissen was das nun für ne musikrichtung ist ich mein es ist kein richtiges hardstyle und techno ist doch wohl eher ein "oberbegriff" ?! Also wenn ihr es wisst bin ich dankbar drum ^^ wenn ihr ähnliche lieder kennt könnt ihr sie mir auch schreiben.. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Fragen zu Hardcore Musikrichtung?

https://www.youtube.com/watch?v=Lwmn4RS7Boo

Kennt jemand ähnliche Tracks wie diesen, den ich verlinkt hab ? Und in welche Kategorie würdet ihr diesen Track zuordnen ? Welche Musikrichtung ähnelt sich von dem Tempo dieses Liedes und gibt es explizit eine Musikrichtung die sich auch von den Tönen ähnelt ?

Hardcore ist mir nämlich ein wenig zu hart, gibt es eine Musikrichtung die ein wenig langsamer ist und nicht so aggressiv und hoch klingt ?

...zur Frage

Wer kann mir sagen welche Musikrichtung das ist? Und wer kennt ähnliche Künstler?

Hey leute,

bin heute auf das lied "ave cesaria" von Stromae gestoßen. Es gefällt mir sehr, und ich sehne mich nach mehr davon :D

Kann mir jemand sagen wie man diese Musik genau nennt? Und kennt jemand Künstler die ähnliche Musik machen?

...zur Frage

an die rock-fans : was feiert ihr am meisten?

die künstler hinter jeder musikrichtung sind nur ein beispiel von vielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?