Musik vom USB Stick im Windows Media Player wiedergeben

1 Antwort

Hmm, ich weis grade nicht aus dem FF wie das geht, ABER: Wie wäre es wenn ihr euch schnell den VLC Mediaplayer runterladet und dann da hört, das sollte gehen ;)! Mehr kann ich euch leider grade nicht sagen... :(

Synchronisieren auf Windows Media Player?

Ich würde gerne Musik von einer CD auf einen USB-Stick ziehen und habe Versucht auf Windows Media Player von einer Liste einzelner Lieder eine Synchronisierungsliste zu erstellen. Ich kann die Lieder anklicken, aber nicht nach rechts verschieben. Was kann der Grund dafür sein und kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kopiere ich Songs vom USB Stick in den Windows Media Player ( Windows 7 )?

Ich hab mir 5 Songs auf den No 23 Recorder aufgezeichnet und diese im Windows Media Player beschriftet. Dann hab ich sie in der Datei kopiert und auf den USB Stick hinzugefügt, hat alles geklappt und die Songs lassen sich abspielen.

Die 5 Songs hab ich im WMP gelöscht weil ich sie auf dem USB Stick habe.
Die 5 Songs hab ich aus dem USB Stick kopiert und sie dann in den Ordner Musik auf meinen Rechner hinzugefügt weil ich sie jetzt doch im WMP haben möchte dort hab ich sie schneller zur Hand, die Songs liessen sich in den Ordner Musik auf den Rechner kopieren und lassen sich auch von dort abspielen, im WMP sind sie aber nicht gelandet.
Wie kann ich das machen dass ich sie im WMP habe ?

Ich könnte sie jetzt einfach noch mal auf den No 23 aufzeichnen aber darum geht es mir nicht, ich möchte wissen ob ich etwas einstellen muss oder etwas anklicken muss oder wie auch immer.

Betriebssystem ist Windows 7.

Danke für Antworten.
LG

...zur Frage

Musik von iTunes zum Windows Media Player kopieren?

Hai :D ich wollte wissen, ob man die Musik, die man in iTunes hat zum Media Player kopieren kann? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus ;D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?