Musik Klassik?

Kathi803  10.01.2024, 10:58

Geht es darum was Klassik ist oder was hast du gedacht, nimmst du als Unterthemen/sollst du nehmen?

Olferz
Fragesteller

Ja, es geht darum was Klassik ist

1 Antwort

Du könntest die wichtigsten Epochen der Klassik erläutern (u.a. Barock, Wiener Klassik, Romantik, Moderne...) und dazu jeweils ein, zwei passende Komponisten nennen und vielleicht zur Veranschaulichung deren Bekannteste Stücke nennen; du kannst ja Aufnahmen von einzelnen Passagen vorspielen lassen. Und Anhand der Stücke erläutern was typische Merkmale der klassischen Musik sind, hoffe das hilft dir weiter:))