MusicMan von Technaxx blinkendes Display und Sanduhr

1 Antwort

Das ist ein Absturz vom System der eigentlich nur selten vorkommt zumindest bei mir. Entferne mal alle Quellen USB/Speicherkarte jägliche Kabel. On/Off Schalter abschalten und dann anschalten. Wenn du ihn einschaltest das Gerät nicht berühren das reicht nämlich schon manchmal. So könnte man es noch benutzen. Aber ordnungsgemäß funktioniert es wohl nie mehr.

Wie repariere ich den Samsung Fernseher?

Samsung TV braucht ca 3 Minuten zum einschalten. Die Elkos sind ganz!

...zur Frage

Panasonic Lumix G70 oder Sony alpha 6000?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine DSLM kaufen. Sie sollte ca. 600€ kosten. Jetzt habe ich mir die Panasonic Lumix G70 und die Sony alpha 6000 herausgesucht. Welche von den beiden Kameras würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte die Kamera hauptsächlich zum Landschaft fotografieren benutzen.

LG

...zur Frage

Wie lade ich den Technaxx MusicMan auf?

Ich hab gestern den MusicMan von Technaxx gekauft, weiß aber leider nicht wie man ihn aufladen soll. Danke für Antworten

...zur Frage

Color Management - Unterschiedliche Farben in jedem Program?

Meine Hardware:

Computer: Windows 10 (neuste Updates), i7-6700K, AMD Radeon R9 390Monitor: Eizo CS270Kalibrierungsgerät: datacolor Spyder5ProKalibrierungssoftware: Color Navigator 6 (neuste Version von Eizo)

Ich kalibriere meinen Monitor regelmäßig um eine Korrekte Farbdarstellung zu erhalten.. Wenn ich Bilder exportiere fürs Internet um sie auf meine Internetseite zu laden, exportiere ich die Bilder immer mit sRGB Profil.

Jedoch habe ich im Anschluss bei der Bilddatei in unterschiedlichen Programmen wie z.B. zwischen Lightroom Classic CC und Windows "Fotos" App unterschiedlichste Farbdarstellungen.. in Lightroom so wie es sein sollte, in der Fotos ab ganz stark gesättigt und mit Rotstich statt Orange.. ähnliches hab ich auch zwischen Google Chrome (der scheinbar korrekt darstellt) und Internet Explorer oder dem Edge Browser.. alles ebenfalls in neuster Version.

Ist es nicht möglich eine Einheitliche Farbdarstellung auf wenigstens meinem Monitor zu haben? So werd ich wahnsinnig und weiß am Ende gar nicht mehr wie das Bild jetzt eigentlich aussieht... Verrückt wirds dann noch wenn man das Bild auf Instagram hochladen will.. denn da sieht es auch wieder ganz anders aus .. wieder eher Rotstichig und viel Kontrastreicher..?

...zur Frage

USB Musik Nicht hörbar? Technaxx KFZ Transmitter?

Guten abend,

Ich habe Mir vor einiger Zeit einen KFZ Transmitter (Technaxx Bluetooth) für mein Auto geholt.

nur habe ich jetzt musik auf meinen USB Stick gemacht (mit WinAmp zu M3U umgewandelt) aber wenn ich den Stick reinstecke kommt kein Ton wieso?

...zur Frage

Technaxx MusicMan Bt-x2 Bluetooth problem

Hallo, ich hab heute einen Technaxx MusicMan BT-X2 gekauft. Wollte ihn dann per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. Hab das teil eingeschaltet und nach der Anleitung die Play taste gedrückt bis die led blinkt. Dann hab ich die Bluetooth Suche gestartet und die Geräte gepaart, allerdings war das Gerät Nicht in der Ausgabe-Geräte-liste des Musikplayers gelistet. Daraufhin die Paarung einfach gelöscht und das Gerät nochmal gesucht. Aber jetzt findet kein Gerät den MusicMan über Bluetooth.. :( ich hab keine Idee wie ich das jetzt beheben kann. Hoffentlich hat einer Erfahrungen mit dem MusicMan und hat eine Lösung...

MfG Mister Mo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?