Müssen Männer masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, dass ist absolut nicht schädlich. Dein Sperma stirbt nach einer gewissen Zeit ab und wird vom Körper ausgestoßen. Aber regelmäßiges masturbieren hat viele Vorteile, und fühlt sich zudem gut an. Gut Kick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, da passiert gar nix. Abgelaufene Spermien werden resorbiert. Wenn Du keine Lust hast, dann lass es, das ist genauso ungefährlich, wie wenn Du es machst, wenn Du mal Lust drauf hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher oder späte rkommt der Drang sich mal zu entleeren. Aber du musst es nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer müssen nicht mastubieren, aber 90 % tun es regelmäßig und fühlen sich nach einer gewissen Zeit unwohl, wenn sie es zu lange aufschieben oder unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?