Müssen alle Zahnfüllungen glatt am Zahn sein oder fühlen sich alle anders an?

1 Antwort

je nach Material kann es deutliche Unterschiede geben. Keramik bekommt man super poliert. Kunststoff auch- nur nicht so gut wie Keramik. Zement- und Glasionomerfüllungen bleiben auch nach Politur recht rauh

Olemjuve
Fragesteller

Ich habe eine Zement Füllung und muss ständig mit meiner Zunge dran da es echt rau ist,könnte man es nicht glatt polieren oder muß es so sein?