Münster bowlen?

1 Antwort

Bei acht Personen würde ich dir empfehlen 2 Bahnen zu mieten. Zum einen weil es dann keine so langen Wartezeiten gibt bis man wieder an der Reihe ist und zu andern weil ihr dann auch genügend Platz habt.

Die Bahnen die ich kenne sind allein von den Sitzplätzen her nur für 4 - 6 Personen geeignet auch wenn man mit mehr spielen könnte.

Sophiemarie06
Fragesteller

Das Angebot mit den zwei Bahnen habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist aber dass ich mir vorstellen kann, dass es dann nicht mehr so viel Spaß macht, wenn man sich in zwei Gruppen aufteilen muss.

TaaTaa55  09.02.2020, 14:33
@Sophiemarie06

Solange die Bahnen nebeneinander sind ist das kein Problem. Man kann sich immer noch mit allen unterhalten und jeder hat genug Platz.

Und zu viert bekommt man deutlich mehr Spiele durch als zu acht und jeder kann öfter werfen. Was auch deutlich mehr Spaß macht. Als ewig zu warten.