Mündlich 4- schriftlich 5+, noch eine 4 im Zeugnis?

4 Antworten

ist nur halbjährlich, falls du eine 5 kriegen solltest (was ich nicht glaube, da Mündliches immer überwiegend gewertet wird) , kannst du dich immer noch verbessern, damit es noch eine sichere 4 wird.

Als aller erstes MÜNDLICH IST NICHT SCHWER Du wirst wenn der lehrer ganz viel mitleid hat ne 4 mit nem kilometer langem minus haben oder eben ne 5 + Ich rate dir einfach dich mehr zu melden oder nicht die ganze zeit den Unterricht stören(ich weiss ja nich wie du so bist ruhig, frech,...) und für die hüs und/oder arbeiten gut zu lernen Dann hast du nächstes zeugnis nicht dieses problem zwischen 2 noten zu stehen

Entscheidet der Lehrer, - und + gleicht sich aus, dann ist es 4,5 und dann entscheidet der Lehrer ob du die bessere verdient hast.

Mündlich zählt mehr als schriftlich?Bundesland?