Müller-Gutscheinkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Dieses weiße Papier, welches Du abziehen kannst, ist nur zum einkleben in die Gutscheinhülle gedacht. Mit dem Pincode kannst Du nichts anfangen. Der wird beim kassieren benötigt. Generell kannst Du wirklich nur in eine Müller-Filiale gehen und dort eine Kassiererin fragen. Sie wird den Gutschein über den Scanner ziehen und kann Dir den Gutscheinwert sofort nennen... Und dann kannst Du shoppen gehen ;o)

Herzliche Grüße

Geh mit der Karte einfach zur nächsten Filiale, such dir aus, was du haben willst und gib die Karte der Verkäuferin!