msp hack ohne download wer kann helfen

3 Antworten

Ich würde es lassen. Du kannst einen Virus bekommen. Wenn du schnell an Geld (Sc) kommen willst guck Kurzfilme von anderen Moviestars. Pro Film kriegst du 10 Sc und wenn du nett fragst, gucken sie auch deine Filme ;)

Hi also ich bein auch in msp (NalyaLea) ich hab mir mal ne ersatz ggemacht und mal ausprobiet alle ich war verzeilfelt und ich bin erst 12 emm ja ich habe es dann aufgegeben und mir einfach vip gekauft obwohl 1 trick funktioniert hat wenn du es wissen willst frag mich :) aber irgendwann machts kein spaß mehr :( :) viel spaß nich

Julia645  29.01.2019, 15:08

Wo hast du dir das geholt?

überhaupt nicht lass es lieber das ist illegal