Mr. Tom

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Mr. Tom ist absolut amerikanisch. Da hast Du vollkommen Recht (aber die meisten SChokoriegel sind ja amerikanischen Urprungs). Wäre er aus DDR Zeiten würde er ja auch eher Herr Ronny heißen und aus Erbsen und Leim sein.

ha ha XD Herr Ronny wär auch nich schlecht XD

0

Ich meine es wäre ein deutsches Produkt. Hergestellt und vertrieben von Hasbo, Raum Stuttgart.

ja das hatte ich dann auch gelesen. Deswegen hab ich mich auch gefagt wo der ursprung des riegels ist. Kann ja trotzdem sein, dass er zu aller erst in Amerika produziert wurde und nur von deutschland übernommen wurde

0

Also meine Schwester ist grad in Australien (work & travel für 1 jahr) und da soll es die nur geben...vllt kommen die ja daher..

Was möchtest Du wissen?