Mp3 datein in Spotify tun?

2 Antworten

Ja, klar. Gehen Sie zu Einstellungen auf Spoptify und scrollen Sie nach unten, bis "Lokale Dateien" angezeigt wird. Aktivieren Sie die Otpion und klicken Sie auf "Quelle hinzufügen", um eigene Musik zu Spotify zu importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cren1s
Fragesteller

Dann kann ich es zwar auf dem Pc hören aber nicht auf dem Handy

Ja, hat bei mir funktioniert: In der Dateien-App auf den Song klicken und dann auf "Öffnen mit" und da Spotify auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cren1s
Fragesteller

Nur wenn ich versuche eine mp3 datei in den z.B music ordner vom Handy zu tun lädt es erstmal und bricht sich dann ab.